amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 Gaka probs

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo M1425 Gaka probs

Beitragvon Andi69 » 12.02.2005 02:41

Hi all,

habe mohaa installiert, und habe ganz eigenartige Bildschirm Auflösungen.
Ich kann nur im Game 1024x768 einstellen. Alles andere funzt net. Und dann ist der Billdschirm nur zur hälfte ausgefüllt,d.h. ganz kleines Bild. Ich kappier das nicht. Habe den aktuellen Omega @ cat4.12 druff.

Ich mein, 1024x768 kann ich mit Leben, aber dann bitte in voller Bildschirm grösse.

hat jemand einen Tipp für mich ??

im Moment habe ich so ((((((( ))))))) einen Hals.

thx im voraus

Gruss
Andi
Andi69
 
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2005 10:29
Wohnort: NRW

Beitragvon aspettl » 12.02.2005 14:07

Unter Systemsteuerung / Anzeige / Einstellungen / Erweitert / Anzeige kannst du auf den Button Flachbildschirm klicken. Dort kann man das einstellen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420


Zurück zu Windows