amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[Amilo L 6825] Graphikspeicher erhöhen

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

[Amilo L 6825] Graphikspeicher erhöhen

Beitragvon nauti » 26.02.2006 11:06

Hallo Forum,

eigentlich dachte ich ich bin gar net so doof. Nun muss ich aber feststellen, dass mich die Einstellung des Graka-speichers des NB zum verzweifeln bringt!

Wo um Himmelswillen stellt man diesen ein? Im Bios (so kennich es) finde ich nichts und das Tool zum Treiber bietet auch keine Möglichkeiten.

Hoffe jemand kann mir helfen!

Gruß
nauti
nauti
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2006 11:03

Beitragvon PappaBaer » 26.02.2006 11:58

Die integrierte Intel-Grafik verwaltet den Grafik-Speicher automatisch dynamisch.

D.h. der Grafik-Chip nimmt sich automatisch je nachdem wieviel er braucht bis zu 64MB des RAMs. Eine manuelle Einstellung ist nicht möglich.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon nauti » 26.02.2006 12:20

... vielen Dank für die schnelle Antwort!!!
nauti
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2006 11:03


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste