amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Win XP Neuinstallation

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Win XP Neuinstallation

Beitragvon erko » 26.02.2006 12:34

Hallo zusammen !

Ich habe seit etwa 10 Monaten das Amilo 3438 Notebook mit den zwei Festplatten sowie der Geforce Grafikkarte und einem Centrino CPU und 1024 Speicher.
Ich möchte mir demnächst Win XP Home Neu Installieren lassen von einem guten Freund und nun meine frage :
Was brauche ich alles an aktuellen Treibern, wo bekomme ich sie her, gibt es evtl. Links dazu wo man sich die neuesten Treiber ziehen kann.
Gerne hätte ich evtl. auch Win XP Pro Installiert aber da soll es ja Probleme geben bei der Installation auf dem Amilo 3438.
Ich hoffe einige Tips und Hilfen bezüglich Treibern zu bekommen.
Seit alle recht freundlich gegrüßt von mir
ERKO
erko
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2005 19:43

Beitragvon Borkar » 26.02.2006 13:02

Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Windows