amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Frage zu MAX RAM und Grafik AMILO A1650

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Frage zu MAX RAM und Grafik AMILO A1650

Beitragvon Killersaga » 26.02.2006 17:47

Hallo erstmal bin neu hier: suche natürlich benutzt aber nicht auf alles die passende Antwort gefunden also!

Mein Amilio hat schon 1 Gig Ram ...... weiß einer wieviel da max geht!? und auch wieviel bänke der hat!? denke mal sind jetzt 2x 512 drin?

Desweiteren würde ich gerne ne bessere grafik haben... ist eine ati Radeon xpress 200m drin... habe da beim kauf geschlafen.. also ist es mäglich da irgendwie ne 700er raufzusätzen?

Laut suche etc... wenn ich es richtig mittbekommen habe geht das wohl nicht?


mfg
Killersaga
 
Beiträge: 1
Registriert: 18.02.2006 14:54

Beitragvon aspettl » 27.02.2006 21:16

Bei anderen haben 1 GB Module im 1650 schon funktioniert.
Die Grafik lässt sich nicht aufrüsten.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste