amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Wo sitzt der Ram Speicher beim M1450G

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Wo sitzt der Ram Speicher beim M1450G

Beitragvon romanski » 26.02.2006 23:25

Servus Leute,


Bin per zufall auf das forum hier gekommen und muss sagen ich finde es echt klasse.
Muss ja auch mal gesagt werden die Leute die sowas immer auf die Beine
stellen machen das ja meistens freiwillig.

Habe die Suchkunktion schon ausprobiert,habe auch was gefunden aber leider nicht über mein Laptop.

Habe bis vor kurzem ein Desktop gehabt und da sieht alles etwas anders aus.

So aber nun zu meiner frage,ich habe einen Amilo M1450G und möchte den speicher erweitern.Habe ihn unten auch schon aufgeschraubt und ein paar dinge erkannt wie festplatte und wlan karte.Und dann habe ich noch einen weiteren steckplatz entdeckt wo bei mir aber was mit ieee 1394 oder sowas drauf steht.Ich bin der meinung das wird die firewirekarte sein.Es ist so wie es ausschaut auch nur ein steckplatz.Aber ich weiss das mein laptop zwei speicherbänke hat aber wo sitzten die.Habe auch schon gelesen das es welche gibt wo sie unter der Tastatur sitzen ist das bei meinem auch so?

Ich weiss ist wahrscheinlich für manche recht einfach zu beantworten,
würde mich aber freuen wenn ihr mir trotzdem helfen würdet.

Also danke schon mal.
romanski
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2006 23:04

Beitragvon aspettl » 01.03.2006 16:59

Ich kenne das 1450 nicht, aber:
Wenn du durch dein Öffnen ausschließen kannst, dass sie unten sind, dann werden sie sicher unter der Tastatur sein - ich wüsste nämlich von keinem anderen Ort, an dem sie sein könnten ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Danke

Beitragvon romanski » 02.03.2006 20:24

Servus,

Danke für die schnelle Antwort,bin auf der Suche gewesen und habe festgestellt das also eine Speicherbank unter der Tastatur liegt und die andere Speicherbank doch von unten zu erreichen ist.

Also nochmals Danke
romanski
 
Beiträge: 2
Registriert: 26.02.2006 23:04


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste