amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Touchpad Tasen klemmen

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Touchpad Tasen klemmen

Beitragvon gtijw » 27.02.2006 09:10

Hallo,

die linke Taste vom Touchpad klemmt manchmal (mal klickt sie mal nicht)
Da ist aber nie was reingelaufen!

Bekommt man das wieder selber hin, das die Taste wieder so ist wie die rechte?

Gruß
gtijw
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2005 16:03
Notebook:
  • AMILO 1667

Beitragvon PappaBaer » 28.02.2006 22:10

Wenn Du noch Garantie hast, lass es darüber laufen. Je nach Modell kann es ganz schön aufwendig sein, an die Touchpad-Tasten ranzukommen. Vor allem bei aktuellen Amilos mit Uniwill-Barebone (da darf man nämlich das ganze Gerät komplett zerlegen).

Was für ein Gerät hast Du denn?
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon gtijw » 01.03.2006 07:31

Ich habe das 1667!

noch recht neu oder?
gtijw
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2005 16:03
Notebook:
  • AMILO 1667

Beitragvon PappaBaer » 01.03.2006 08:04

Ja.

Dann würde ich erst recht nicht selber daran rumfummeln. Dann wars das nämlich mit Deiner Garantie.

Lass es abholen und instandsetzen.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon gtijw » 01.03.2006 08:07

denke auch da es sinnvoller ist!

Muß eh die Tastatur wechseln lassen da die so abgegriffen ist! :wink:
gtijw
 
Beiträge: 56
Registriert: 04.11.2005 16:03
Notebook:
  • AMILO 1667


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste