amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

DVD nicht lesbar

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

DVD nicht lesbar

Beitragvon Fmeinheit » 27.02.2006 13:24

hi!

ich hab mit vor einiger zeit eine daten- dvd erstellt (mit einem externen brenner), und wollte diese nun in mein neues amilo einlesen.
er kann die daten aber ned lesen, und gibt an, dass die dvd leer sei.
auch im explorer scheint auf, dass sie 0,0kb daten draufhat.

wenn ich jetzt aber nero starte, und auf die angenblich leere dvd was draufbrennen will, sind die daten zu erkennen!!

kann mir das jemand helfen, an diese daten noch ranzukommen? danke, mfg
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Fmeinheit » 28.02.2006 16:14

kann mir keiner helfen? :oops: mfg
Fmeinheit
 
Beiträge: 74
Registriert: 23.02.2006 13:16
Notebook:
  • M1439G

Beitragvon Borkar » 28.02.2006 16:25

wenn du mit Nero die DVD die Multisession schließt, sollte es auch im Explorer lesbar sein.

Alternativ gibt es bei nero.com ein kleines Tool, Multimounter, mit dem du die DVD auch lesen können müsstest.
http://www.nero.com/nero6/de/Support_Tools.html
Ich habe das aber noch nicht ausprobiert. Wäre toll, wenn du uns wissen lässt, ob es damit geklappt hat.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron