amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Software zur Outlooksynchronisierung. Was benutzt ihr?

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Software zur Outlooksynchronisierung. Was benutzt ihr?

Beitragvon DD13 » 27.02.2006 16:42

Hallo suche eine Software mit der ich bequem das Outlook meines Notebooks mit dem meines Desktops synchronisieren kann. Ich benutze keinen Surfer als zentrale Ablage sondern verbinde die Geräte nur PeertoPeer. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Könnt ihr was empfehlen? DANKE!
DD13
 
Beiträge: 92
Registriert: 17.09.2005 19:46
Notebook:
  • M1437G

Beitragvon drdiablo » 28.02.2006 22:07

ich bin auch schon ewig am suchen, aber bis jetzt nur kostenpflichtige Programme gefunden.. hoff es gibt was als Freeware.

Sonst kann ich halt nur sagen das man die PST datei wo aktueller ist rüber kopiert und am PC ersetzt (dann dürfen beide PST keine verschiednene Daten haben sonst wären die ja weg is klar)

hoff jemand kennt so nen Prog wo wirklich nur den Outlook inhalt akutallisiert (das sowas MS nicht schon standart rein gemacht hat...)
drdiablo
 

Beitragvon eknem » 28.02.2006 23:07

OLFolders 2.4.9 Spezialversion

Synchronisiert Outlook-Daten (Versionen 97 bis 2003) auf mehreren Rechnern, z. B. PC und Notebook (keine Rechteverwaltung, kein Mailserver, läuft nicht als Windows-Dienst, auf 2 Benutzer beschränkt)

kostenlose Version in der letzten c`t (4/2006)
eknem
 

Beitragvon bulio » 22.01.2007 21:58

seit dem letzten post ist ja einige zeit vergangen.

kennt jemand nun ein programm damit ich auf meinem pc und notebook immer das "gleiche outlook" hab (es laufen nicht immer 2 clients gleichzeitig, darum bräuchte ich ein "echtes" sync-tool).

sollte am besten freeware sein

bin für jeden tipp dankbar
Wenn du wissen willst welchen Notebook ich genau hab klicke links auf "Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538" oder schau in mein Profil.
Benutzeravatar
bulio
 
Beiträge: 70
Registriert: 15.01.2007 22:07
Notebook:
  • Fujitsu Siemens Amilo Pa 1538


Zurück zu Software