amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1650G friert ein!

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

1650G friert ein!

Beitragvon bostan » 27.02.2006 21:50

Hallo Leute,

hab vor einigen Tagen mir ein 1650G Turion-64 512 MB geholt. Innerhalb von 2 Tagen ist er 3mal eingefroren. Ich konnte nicht mal den Taskmanager starten. Erst nach dem man auf den Ein/Aus-Knopf drückt, fährt er runter, sonst tut sich nix, der Mauszeiger bewegt sich nicht.

Ist es jemandem auch schon mal passiert?

Woran könnte das liegen?

Danke!
Helfe, damit dir auch geholfen wird ;)

1650G --- AMD TURION ML-32 1.8 GHz --- 1024 MB RAM --- RADEON XPRESS 200M
Benutzeravatar
bostan
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2006 21:40

Beitragvon aspettl » 27.02.2006 22:02

Ich denke mal er ist nicht eingefroren, sondern die Tastatur und das Touchpad haben einfach nicht mehr reagiert ;-)
Für den Benutzer ist das natürlich fast das gleiche...

Lösung: Aktuelle Synaptics-Treiber für das Touchpad installieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon bostan » 27.02.2006 22:15

aspettl hat geschrieben:Ich denke mal er ist nicht eingefroren, sondern die Tastatur und das Touchpad haben einfach nicht mehr reagiert ;-)
Für den Benutzer ist das natürlich fast das gleiche...

Lösung: Aktuelle Synaptics-Treiber für das Touchpad installieren.

Gruß
Aaron


Danke. Habe mir gerade den neuesten Treiber von Synaptics heruntergeladen. Hoffentlich wars das:)
Helfe, damit dir auch geholfen wird ;)

1650G --- AMD TURION ML-32 1.8 GHz --- 1024 MB RAM --- RADEON XPRESS 200M
Benutzeravatar
bostan
 
Beiträge: 16
Registriert: 27.02.2006 21:40


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron