amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Treiber für Amilo M 1420 gesucht!

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Treiber für Amilo M 1420 gesucht!

Beitragvon clubberer1974 » 28.02.2006 17:01

Hallo,

habe folgendes Problem:
Ich habe einen gebrauchten Amilo M 1420 gekauft, leider waren aber überhaupt keine Treiber-CD`s dabei. Habe jetzt alles formatiert-meine Windows XP-CD draufgespielt, aber leider fehlen jetzt für einige Anschlüße die Treibe. Beim Gerätemanager werden beim ersten Unterpunkt lauter Fragezeichen angezeigt. Jetzt kenne ich mich mit Computern leider gar nicht gut aus-ich bräuchte irgendwoher einen Universaltreibe (wenn es sowas gibt), weil ich nicht weiß, was alles fehlt (USB, Grafikkarte, WLAN z.B funktionieren nicht oder werden nicht angezeigt)
Vielleicht kann mir jemand helfen oder mir evtl. so einen Treiber per e-mail schicken.
Danke schonmal!
clubberer1974
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2006 16:46

Beitragvon aero » 28.02.2006 17:14

Hi Clubber,

also beim Neukauf von dem Laptop ist ne CD dabei, die heißt "managed²" da sind alle Treiber drauf. die brauchst du. Per E-Mail geht das nicht.
Kennst Du vielleicht jemanden, der auch einen Amilo M hat? Ich glaube es muss nicht mal genau der selbe sein, ein M 1425, M 7425, ... müsste die selbe CD haben. Bin mir aber in diesem Punkt nicht sicher.
Andernfalls kannst Du fehlende Treiber bei Fujitsu Siemens Computers runterladen, einfach dein Modell angeben und downloaden und installieren.

Gruß
aero
Amilo M1425, 512MB Ram, HDD 80GB + Toshiba 160GB extern, Logitech MX610, Razor exactMat
Benutzeravatar
aero
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.12.2005 17:55
Wohnort: Stuttgart
Notebook:
  • Amilo M1425


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron