amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

BIOS komplett?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

BIOS komplett?

Beitragvon jack-01 » 28.02.2006 18:51

Hallo! Habe seit kurzem ein Amilo 7640 wenn ich im Bios bin wird da nicht mal 1/3 angezeigt als bei einem Desktopsystem. Wieso und kann ich den Rest freischalten.
Danke
jack-01
 
Beiträge: 2
Registriert: 28.02.2006 18:35

Beitragvon aspettl » 28.02.2006 18:52

Ganz einfach, da gibt es nicht mehr. Das ist normal, freischalten lässt es sich nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste