amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

FIFA06 Demo auf dem M3438G

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

FIFA06 Demo auf dem M3438G

Beitragvon Blackfight » 28.02.2006 20:44

Moin,

habe mal die FIFA06 Demo installiert um zu gucken wie es bei mir läuft. Beim spielen zieht das alles sehr stark hinterher aber so richtige aussetzter für 2-3 sec hatte ich jetzt nicht aber ihr könnt euch das mal selber angucken habe ein Video erstellt.

KLICK HIER


Gruß

Blackfight
Blackfight
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2006 15:02
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Borkar » 28.02.2006 20:55

wie hast du deinen Prozessor getaktet? Auf variabel oder fest? Oder vielleicht sogar runtergetaktet?

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Blackfight » 28.02.2006 21:04

Der Prozessortakt liegt bei 2 GHz und der Silentmodus war auch nicht aktiviert aber der Takt richtet sich nach der Auslastung und da das Spielt in die Last schlägt müsste der ja eigentlich mit 2Ghz dann laufen.
Blackfight
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2006 15:02
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Borkar » 28.02.2006 21:16

stell mal den Prozessor auf feste 2Ghz (Energieoptionen Desktop) und versuch es dann bitte nochmal.

Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon Blackfight » 28.02.2006 21:27

Ich hab die Lösung es lag an dem Programm womit ich in den Games aufzeichnen kann. Dort kann man die FPS zahl bei der Aufnahme einstellen hatte ich auf 25 gesetzt und dadurch wurden auch in Game nur 25 Bilder/s gemacht dadurch kam das hinterher ziehen jetzt habe ich das mal auf 150 gestellt und jetzt gibs auch kein hinterziehen oder ruckeln auch bei der Aufnahme läuft das Spiel super flüssig 1A.
Danke nochmal für die Mühe.

Gruß

Blacfight
Blackfight
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.01.2006 15:02
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron