amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

HDD-Temperaturen beim M3438G; 50° zu viel?

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

HDD-Temperaturen beim M3438G; 50° zu viel?

Beitragvon cattivo » 28.02.2006 22:36

Hallo,

ich habe das noti jetzt seit 5 tagen!!

Das Programm Notebook Hardware Control sagt mir das die HDD-Temps zu hoch wären (49°)! (bei filesharing 100kb/s+windows aktivitäten bzw.surfen)

Ist das zu hoch? Wüsste nichts was ich ändern könnte!!

Meine CPU Temp liegt bei 50° und der Lüfter ist aus... bzw nicht hörbar!!
Ist die Temp ok?

Mfg Cattivo
cattivo
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.02.2006 21:59

Beitragvon Borkar » 28.02.2006 22:45

das ist ok. Solange es unter 55° bleibt, ist das für das M3438G normal. Niedriger wäre natürlich immer besser. Aber da kann man nichts ändern.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste