amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

M1439G,1.86 GHz,GeForce Go6600 PCI und Samsung LE32R31S

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

M1439G,1.86 GHz,GeForce Go6600 PCI und Samsung LE32R31S

Beitragvon giselbert » 28.02.2006 23:36

Hallo,

ich hatte bevor ich das Amilo gekauft habe einen PC mit einer 64 MB GeForce MX irgendwas Grafikkarte, ca. 3 Jahre alt. Mit dieser Karte war es möglich die Auflösung meines 32" TFTs Samsung LE32R31S (1366x768) wiederzugeben. Beim neuen Amilo kann ich diese Auflösung nicht einstellen (***da hätte ich nicht mit gerechnet***). Sehr ärgerlich.

Gibt es einen "Trick" oder ein Treiberupdate, -plugin mit dem ich das 32" LCD als externen Bildschirm nutzen kann?

Vielen Dank vorab für Eure Hilfe!
giselbert
 

Beitragvon aspettl » 01.03.2006 10:44

Du musst mit irgendwelchen Tools diese Auflösung hinzufügen, dann sollte es gehen.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon giselbert » 01.03.2006 11:54

Ich habe es jetzt hinbekommen in der nVidia-Oberfläche. Muss aber immer umständlich durch diese Oberfläche klicken um zwischen Notebook und externem Display (bzw. den entsprechenden Auflösungen) umschalten zu können. Wie kann ich mir da eine Verknüpfung oder etwas ähnliches erstellen? Weiß jemand Rat?
giselbert
 

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste