amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Welches mainboard habe ich?

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

Welches mainboard habe ich?

Beitragvon drldoom » 01.03.2006 16:10

mahlzeit ;),

ich habe nun schon in den systeminformationen gesucht, aber ich finde den namen, resp. den hersteller meines mainboards net, und brauche es für eine angabe in einem programm für die lüfter....kann mir einer sagen welches mainboard der amilo m 1425 hat??


danke im vorraus
drldoom

PS:ist es gut ein lüftercontrol programm zu haben, der die temperatur prüft und daraus den lüfter steuert, oder sollte ich das windoof bzw. der pc selbst überlassen?
drldoom
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2006 16:00
Wohnort: Berlin

Beitragvon aspettl » 01.03.2006 16:17

Bis jetzt hat es keiner geschafft bei dem Notebook selbst den Lüfter zu steuern, deshalb wird sich deine zweite Frage wohl von selbst erledigen...

Du hast ein Mainboard von Uniwill, irgendeines der Reihe 259xxx.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon drldoom » 01.03.2006 16:19

schade, das prog bietet mir nu IWILL an was ähnlich wäre, dann gehts wohl nicht :(
drldoom
 
Beiträge: 2
Registriert: 01.03.2006 16:00
Wohnort: Berlin


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste