amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Problme mit externen Festplatten und großen Datenmengen

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Problme mit externen Festplatten und großen Datenmengen

Beitragvon The Master Killer » 01.03.2006 21:51

Hi hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich bestize einen Amilo M7425 mit dem ich so einige Problme bei großen Datenmengen habe.
Wenn ich z.B. einen odere mehrere Filme von einer der 2 externen Festplatten in den Media Player lade kommt es häufiger vor, das er sich aufhängt und KEINE RÜCKMELDUNG bringt.

Dies kommt auch bei Kleinigkeiten vor und ist mal besser mal schlechter.
Kann mir da jemand helfen, denn so macht das ganze wenig Spaß. :roll:
The Master Killer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2006 20:17

Beitragvon Borkar » 01.03.2006 21:53

hast MS Media Player 10 drauf?
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G

Beitragvon The Master Killer » 01.03.2006 21:54

Ja sicher is Media Player 10.0 drauf.
The Master Killer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2006 20:17

Beitragvon PeTe » 03.03.2006 17:01

The Master Killer hat geschrieben:Ja sicher is Media Player 10.0 drauf.


Das kann man aber nicht riechen ;)

hmm ... stockts auch bei anderen Programmen? (Winamp / VLC)
Stolzer Besitzer eines 1437G

Bisherige Probleme/Schäden:
- Display gebrochen
Benutzeravatar
PeTe
 
Beiträge: 224
Registriert: 11.12.2005 10:07
Notebook:
  • FSC Amilo 1437G

Beitragvon The Master Killer » 03.03.2006 18:31

Bei den Programmen gibt es eigendlich keine Problme.
Wenn ich auf einer der externen was suche kommt eben gleich wieder KEINE RÜCKMELDUNG, deswegen suche ich alles über den Media Player denn so gehts.
Die Festplatten haben aber auf jeden fall keinen Schaden den bei Freunden und an meinem anderen Amilo gehts wunder bar.
Also muss es an meinem Amilo liegen, aber was ???

Wäre für jeden RAT dankbar.
The Master Killer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2006 20:17

Beitragvon 6i6i » 03.03.2006 18:43

könnte an nem Virenscanner liegen der die Dateien überprüfen will. Bei Video Dateien kann dies solange dauern das du denkst er hätte sich aufgehängt.
Welchen Virenscanner hast du den?
Benutzeravatar
6i6i
 
Beiträge: 233
Registriert: 19.09.2005 15:27
Notebook:
  • M3438g

Beitragvon The Master Killer » 04.03.2006 11:23

Ne am Vierenscanner liegt es eher nicht, hatte Norton Antivirus aus'm Netz drauf. Der findet aber nix.
Hab gestern noch ein wenig rumgesucht und da kamen die Tipps Internet Explorer deinstallieren, DivX komplett runter, das habe ich schon gemacht aber alles beim alten.

ES KOMMT DIE MELDUNG ... Fehler mit drwtsn32.exe
Das könnte ein Wurmbefall sein der sich Viper 32 nennt ???
Auserdem kommt des öffteren Fehlermeldung EXPLORER.

Ich bin ratlos und wenn das so weiter geht kommt die Kiste zu Fun Computer hier in Memmingen

HILFE
The Master Killer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2006 20:17


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD