amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Meine Tastatur spinnt !!!

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Meine Tastatur spinnt !!!

Beitragvon The Master Killer » 01.03.2006 22:04

Habe dank diesem Forum meine Tastatur wieder hinbekommen, hatte sich nicht mehr bedienen lassen, da ich USB Tasta von Trust verwende und diese alles deaktiviert hatte.
Das Problem hatte sich mit Akku rausnehmen dann schnell erledigt, aber nun erscheint beim hochfahren die LED für die Num Taste.
Dies ist nervig und muss immer weggedrückt werden, also wer kann helfen das diese Funktion dauerhaft unterfrückt wird ?
The Master Killer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2006 20:17

Beitragvon aspettl » 06.03.2006 23:48

Vielleicht Num-Lock im BIOS deaktivieren, falls möglich. Sonst dort mal Defaults neu laden.
(Ich nehme an, Num-Lock ist sofort aktiv und nicht erst irgendwann wenn Windows geladen wird.)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon The Master Killer » 07.03.2006 17:38

Oh Danke probiers gleich aus.
The Master Killer
 
Beiträge: 6
Registriert: 01.03.2006 20:17


Zurück zu Sonstiges