amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Temperatur von CPU & GPU anzeigen

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Temperatur von CPU & GPU anzeigen

Beitragvon FunThomas » 02.03.2006 10:30

Hi Leute,

da ich immer noch am rumprobieren mit der Prozessorlast und den Graka Einstellungen bin würde mich interessieren ob es irgendwelche tools gibt die die Temperaturen von GPU & CPU im Tray anzeigen können?

ciao,
Thomas
FunThomas
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2006 15:10

Beitragvon dandaripper » 02.03.2006 10:51

Unter Windows gibs da SpeedFan, dort kannste dir deine Temperaturen auch im systray anzeigen lassen und kannst die lüftersteuern, wenn sie es unterstützen.
dandaripper
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.02.2006 17:22
Notebook:
  • Amilo PRO V2010

Beitragvon FunThomas » 02.03.2006 18:41

oki besten Dank.

ich werds gleich mal testen

ciao,
Thomas
FunThomas
 
Beiträge: 11
Registriert: 01.03.2006 15:10


Zurück zu Grafik, Display