amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M3438g grakikarten performance problem

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Amilo M3438g grakikarten performance problem

Beitragvon cupra26k » 02.03.2006 21:54

Hi, habe mir vor kurzem ein Amilo 3438G gekauft und habe folgendes problem, ich kann kein spiel ruckelfrei spielen, wenn ich ein 3dmark03 laufen lasse dann bekomme ich man grade 2600 punkte!! Da ist doch irgendwas nicht richtig oder??? Bei 3dmark05 schafft er mal grade 3FPS danach habe ich abgebrochen, kann sich ja keiner mit anschauen. Habe vorher ein Asus notebook gehabt mit einer 7300 go und die lief ja wesendlich besser.... habe gedacht das Amilo wäre nen performance hammer, habe windows neu installiert und die treiber auf nen aktuellsten stand und auch keine fehler im gerätemanager, beide platten laufen getrennt und nicht als raid. Kann mir jemand helfen?? Wäre super, vielleicht hatte ja schon mal jemand das problem..das teil kommt absolut nicht aus der hufe!

Mfg
Andreas
Benutzeravatar
cupra26k
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2006 21:32
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G

Beitragvon City Cobra » 02.03.2006 23:17

Ja, Problem ist mehr als bekannt und ist hier sogar als wichtig hochgestellt. Du bist so ca. der 30ste, welcher dafür einen extra Thread aufmacht.

Meine Tips:
-Meine Site
-Nvidia Bios
-Nvidia Treiber
-Such-Funktion
The FSC Amilo M3438G Site:
http://home.eplus-online.de/gaetcke/notebook.htm
TIP, bei Suchabfrage: *438* eingeben.
Nie wieder ein Notebook ohne 3 Jahre Garantie und 24Std. vor Ort Service.
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon cupra26k » 03.03.2006 00:00

sorry, habs gefunden,danke
Zuletzt geändert von aspettl am 03.03.2006 00:00, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: uuuund closed! (uuuuund moved)
Benutzeravatar
cupra26k
 
Beiträge: 25
Registriert: 02.03.2006 21:32
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Grafik, Display