amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

mx610 hängt

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

mx610 hängt

Beitragvon lagunera » 04.03.2006 13:33

Hallo,
habe seit januar 06 eine mx610 für mein notebook. Die Maus lässt sich nicht mehr präzise führen und wenn ich sie auf dem Bildschirm bewege bleibt sie des öfteren stehen und hängt für einen Augenblick.
Den Treiber habe ich schon neu installiert, hat aber leider nichts geholfen.
Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt oder kann mir helfen?
lagunera
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006 13:19

Beitragvon Lonz » 04.03.2006 15:31

das ding schonmal an nem andern pc probiert?

ist doch von logitech, oder? mit denen hab ich bisher nur gute erfahrung gemacht
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon aero » 06.03.2006 11:56

Hi lagunera,

hab auch die MX610. 8)
Was passiert, wenn Du den USB-Empfänger kurz entfernst und wieder einsteckst? Danach immernoch Probleme?
Wie sieht's mit einem aktiven Bluetoothgerät in der Nähe aus? Da hängt sie nämlich immer ein bischen, sollte sich aber nach kurzer Zeit auch ändern, da sie auf einen anderen Frequenzbereich umschaltet.

Gruß
aero
Amilo M1425, 512MB Ram, HDD 80GB + Toshiba 160GB extern, Logitech MX610, Razor exactMat
Benutzeravatar
aero
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.12.2005 17:55
Wohnort: Stuttgart
Notebook:
  • Amilo M1425

Beitragvon lagunera » 06.03.2006 15:36

@selfmade: ich habe die Maus am Pc meines Sohnes angschlossen, aber beim Windowsstart wurde der Maustreiber nicht installiert und die Maus klappte nicht.

@aero: hab ich schon ausprobiert, hat aber nicht geklappt.
lagunera
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006 13:19


Zurück zu Allgemeine Probleme