amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

[A1667G] GTA San Andreas läuft nicht :(

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

[A1667G] GTA San Andreas läuft nicht :(

Beitragvon rmd » 04.03.2006 15:59

Hi leute...

hab folgendes problem (hoffe der bereich ist hier richtig für den thread),
ich will unbedingt san andreas auf dem notebook spielen (da man das game jetzt online und LAN zocken kann), aber es lässt sich zum verrecken nicht zum laufen bringen...

problem ist das sobald ich da in dei offene welt komme alles ruckelt und zuckt. aber wenn ich im haus bin oder in menus oder so ist alles flüssig.
die musik und der sound sind immer flüssig nur die grafik hängt...

woran liegt das?
habe win xp pro mit SP2, die neusten omega treiber, neustes bios (1.06c oder so), und auch die neusten chipsatz treiber die es zum runterladen gab auf der fujitsu siemens site...

kann jemand helfen ??
im rick james bitch !!
rmd
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2006 15:52

Beitragvon aspettl » 04.03.2006 16:01

Besteht das gleiche Problem, wenn du die Grafikeinstellungen wirklich extrem herunterstellst (alles auf Minimum)? Geht es dann ruckelfrei, dann ist deine X700 einfach überfordert.

Prüfe auch im Treiber, ob da (falls vorhanden) PowerPlay aktiviert ist. "Minimale Energiebelastung" wäre zum Spielen z.B. nicht geeignet ;-)

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon rmd » 04.03.2006 16:09

also ich hab wirklich ALLES auf das minimalste eingestellt wie es ging (man kann nicht soviel da einstellen), und es ruckelt immernoch :(

aber das dürfte nicht sein, denn ich hab irgendwo bei google was gefunden wo jemand meinte er zockt das spiel mit demselben notebook auf höchster einstellung....

und andere neue spiele gehen ja auch... wobei gta nichtmal viel power braucht, die hälfte von der power von meinem notebook würde schon reichen .... :(

was genau kann ich tun ??

EDIT: powerplay war aus die ganze zeit :)
im rick james bitch !!
rmd
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2006 15:52

Beitragvon eur0 » 04.03.2006 17:37

Ich zock GTA: San Andreas auch auf einem Amilo 1667 und das in den höchsten Einstellungen. Habe die 1.05 Biosversion und nutze die Catalyst 6.1 Treiber.
Welche DirectX Version hast du? Mit der akt. und die von Dezember hatte ich Probleme. Versuch mal die Version von der CD.
eur0
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2005 09:01
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1667G

Beitragvon rmd » 04.03.2006 18:37

ich hab die neuste direct x version....
soll ich die mal downgraden oder wie ? (falls das geht)...

habe mein bios vorhind erst geupdated auf diese 1.06c version, und jetzt ist das notebook schon 2x einfach so ausgegangen.... oO
kann mir jemand was dazu sagen ??
hat vllt auch was mit GTA zu tun, zumindestens warum es probleme macht obwohl es keine machen dürfte...
im rick james bitch !!
rmd
 
Beiträge: 3
Registriert: 04.03.2006 15:52

Beitragvon eur0 » 04.03.2006 19:01

rmd hat geschrieben:ich hab die neuste direct x version....
soll ich die mal downgraden oder wie ? (falls das geht)...

bei mir hat es geholfen
eur0
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2005 09:01
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1667G


Zurück zu Software