amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo Pro V2030 und Win2000

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo Pro V2030 und Win2000

Beitragvon Mikesch54 » 04.03.2006 17:46

Ich bin ganz neu hier und habe vor dem Registieren schon fast alles über das V2030 gelesen. Also:

1. Seid zunächst mal alle gegrüßt.

2. Hat jetzt wirklich schonmal jemand auf dem V2030 W2k installiert? Ich habe nunmal 4 W2k-Lizenzen. Müsste XP kaufen.

3. Wenn ja, wie? (Kein Floppy Laufwerk für die S-ATA Treiber. Wo gibt es die überhaupt?

3. In einem Threatwurde berichtet, dass die Installation mit XP ging, jedoch es wurde nicht erwähnt welches (XP-prof oder XP-home). .Wer lesen kann ist klar im Vorteil - ..ok. ok. webbiker sagt WinXP prof.

4. Heißt das, dass XP, welches auch immer, die S-ATA Platte erkennt?

5. Ja natürlich habe ich die Anleitung von Borkar gelesen. Ich komme aber nicht wirklich weiter.

Grüßles - Mikesch54
Mikesch54
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006 14:06

Problem gelöst

Beitragvon Mikesch54 » 06.03.2006 18:39

XP home ist nun drauf und alles funzt - Mikesch54
Mikesch54
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.03.2006 14:06


Zurück zu Windows