amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

WarXer hier?

Alles was nicht in die anderen Foren passt...

WarXer hier?

Beitragvon Lonz » 04.03.2006 23:05

weiß nicht, ob das thema hier im richtigen utnerforum gestellt hab, wenn nicht, bitte ins passende verschieben!

ich wollte mal nachfragen ob es hier leute gibt, die sich warXing(wardriving, warwalking, ...) zum hobby gemacht haben?
Ich fange damit wohl im sommer bissl an(warwalking, evtl auch bissl wartraming, wenn ich in nbg bin, leider noch zu jung zum autofahren) udn wollte daher mal fragen, ob ich damit evtl ja nicht ganz allein bin

für alle, die nicht wissen was das ist...

http://de.wikipedia.org/wiki/WarDriving
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Gody » 04.03.2006 23:14

Reicht es nicht aus, wenn sich schon der BND und sonstige Spione sich damit beschäftigen, uns Nutzern des Internets zu schädigen :!:
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon Lonz » 05.03.2006 00:07

hehe

wir schädigen niemand, wir klinken uns auch in keines der netze ein, wir scannen nur danach, wo überall welche sind

das einklinken in ein fremdes netz wäre ja schließlich sogar rechtlich illegal !
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Gody » 05.03.2006 10:05

... wir scannen nur danach ...
- und dabei bleibt es auch nicht, da die Neugier bekanntlich überwiegt :!:

- rechtl. illegal ist z.B. auch dein Avatar :!:

Ich glaube nicht, das du von dieser Firma den rechtlich geschützten Markennamen ohne Einverständnis in einem offentlich, privaten Internet-Forum benutzen darfst.
Auch der Betreiber dieses Forums kann deswegen rechtlich belangt werden.
Benutzeravatar
Gody
 
Beiträge: 232
Registriert: 08.01.2006 22:32
Wohnort: Thüringen
Notebook:
  • AMILO M 1437G

Beitragvon Borkar » 05.03.2006 12:41

@selfmade

Nach Forenregeln (Umgangsform) bekommat du, selfmade, hiermit eine Verwarnung! (Deine Erste)
Dieses Thema hat im Amilo Forum absolut nichts zu suchen und was genau ihr da alles macht, kann ganz schnell auf dem illegalen Pfad sein! Soetwas will ich hier nicht mehr lesen!

Zudem bitte ich dich nach Forenregeln (Signaturen, Avatare) deinen Avatar zu ändern.

Borkar
Zuletzt geändert von aspettl am 05.03.2006 12:41, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Borkar: Topic verschoben und closed!
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Offtopic