amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo A1667G - Tasten/Mausreaktion bei Spielen!

Software-Probleme, die nicht mit Treibern oder Windows/Linux selbst zu tun haben - z.B. InstantOn.

Amilo A1667G - Tasten/Mausreaktion bei Spielen!

Beitragvon Lonz » 05.03.2006 00:15

ham folgendes problem seit ca. einer woche,d avor lief es einwandfrei:

in spielen(battlefield 2 voll, special forces, battlefiel 2 demo, cs 1.6) und sicherlich bei einigen mehr auch noch laggt die tastatur und die maus etwas komsich, ganz eindeutig kann cih das nicht sagen, jedenfalls kommt es manchmal vor, dass es erst nach einer gewissen zeit reagiert oder es regiert die ganze zeit für n paar sekunden(ich drück kurz auf w udn lauf 3sekunden lang vorwärts), habs eben in bf2 demo sogar geschafft, dass manchmal, wenn cih das mausrad beweg hab, das ding zum piepsen begonnen hat.
bei cs konnte ich bemerken, dass, wenn ich nur die maus oder nur die tastatur verwende beides separat einwandfrei läuft, sobald ich ne combo von beidem benutz beginnt die tastatur zu laggen
hab auch schon bei google gesucht,a ebr ncihts gescheites gefunden

unter windows und unter ut04 laufen beide perfekt (zusammen)

die maus ist eine logitech g5 laser gamer maus(wenn schon denn schon *hehe*), habs schon komplett ohne treiber und software(logitech set point) probiert, also mit windows-standardtreibern, mit logitech treiber, aber ohne setpoint und mit logitech-treiber und setpoint, egal was ich mache, das problem tritt auf

und was das merkwürdige ist, erst seit ca. einer woche, mitten auf ner lan...

weiß da jmd. rat? weil so macht das zocken kein spaß, will auch nicht nur die ganze zeit unreal spielen, bin ja nicht so wie unser sprößling *zwinker*
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51

Beitragvon Anonymous » 05.03.2006 10:18

Hi,
habe leider auch das Problem.... Habe den A3667G

Mir ist das auch nur bei BF2 aufgefallen, aber bei CoD2 ist es nicht..

Habe ne Logitch MX518 als maus dran....

Gruß
Manolito69
Anonymous
 

Beitragvon eur0 » 05.03.2006 11:57

Hast du beim Zocken das Touchpad aus? Ich vergesse das immer und dann treten die von dir genannten Probleme auch auf.
eur0
 
Beiträge: 22
Registriert: 30.12.2005 09:01
Notebook:
  • Fujitsu Siemens AMILO A1667G

Beitragvon Anonymous » 05.03.2006 12:05

Ja, habe das Touchpad immer aus....
Anonymous
 

Beitragvon Lonz » 05.03.2006 16:56

touchpad ist aus
habs auf der lan dann auch mal kurz mit so ner microsoft-maus probiert(diese größeren weißen mit links und rechts silbernen zusatztasten, kennt ihr sicherlich), die mir n kumpel geliehen hat, hat aber auch keine besserung gebracht
Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Software