amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verschiedene USB-Webcams mit stotterndem Bild am A1667G

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Verschiedene USB-Webcams mit stotterndem Bild am A1667G

Beitragvon sabsy » 05.03.2006 12:24

Hi,

ich habe ein Problem mit dem A1667G (Volksnotebook). Wenn ich hier, egal an welchem der USB-Ports eine Webcam anschliesse (iBot oder Logitech), dann stottert das Bild zunehmend. Weiß irgendjemand woran das liegen könnte.

Vielleicht kann mir ja hier geholfen werden die Mitarbeiter an der fujitsu-siemens-Hotline haben wohl leider nur fertig formulierte Standardantworten, die mir nicht wirklich weitergeholfen haben:
- Empfehlung den Grafiktreiber neu zu installieren.
- Empfehlung USB-Treiber neu zu installieren.
...dann musse es an den Webcam-Treiber liegen....danke!

Wenn auch hier keiner ne Lösung weiß, dann kann mir wenigstens jemand ne Webcam empfehlen die mit dem A1667G funktioniert?

Danke für alle Antworten im Vorraus!
Sabsy
sabsy
 
Beiträge: 2
Registriert: 05.03.2006 11:39
Wohnort: Weinsheim
Notebook:

Beitragvon Lonz » 05.03.2006 17:27

Lonz
Ehemaliger Moderator
 
Beiträge: 502
Registriert: 18.01.2006 21:51


Zurück zu Sonstiges