amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Boot Problem !

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Boot Problem !

Beitragvon erko » 05.03.2006 12:43

Hallo !

Ein Freund hat mir auf meinem Amilo 3438 mit der Anleitung aus diesem Forum Win XP Pro installiert , zuvor eine Installations CD selbstgemacht mit den nötigen Raid Treibern .
Der Amilo 3438 ging soweit für 5 Tage reibungslos, nun habe ich das Problem das er beim Hochfahren immer hängen bleibt bei der Siemens Anzeige und ich nur über das Menü der F2 Taste Windows starten kann.
Wer kann mir helfen !
Meine beiden Festplatten sind gespiegelt worden also statt 2 mal 80 GB wurden 1 mal 80 GB gemacht.
In Gerätemanager ist aber alles OK, auch die Raidanzeige ist einwandfrei.
Ich bitte um Hilfe !
Mfg Ernst K.
erko
 
Beiträge: 14
Registriert: 18.07.2005 19:43

Beitragvon Borkar » 05.03.2006 12:48

wenn der Rechner im BIOS schon hängen bleibt, dann kann da windows nichts dafür.
Ich würde vorschlagen du lädst im BIOS die Detuo Defaults und nach Reboot gehst du nochmal ins Windows und deaktivierst quietboot im BIOS.
Zudem empfiehlt sich das BIOS 1.10C.

Gruß
Borkar
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • M3438G


Zurück zu Allgemeine Probleme