amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

s-video out mit Amilo V2010 und Win XP

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

s-video out mit Amilo V2010 und Win XP

Beitragvon kermit2002 » 05.03.2006 13:35

hallo.

also, mein notebook hat son ps2 ähnlichen anschluss, von dem ich mal ausgehe, dass es ein s-video out anschluss ist (ps2 passt nicht). ich hab auch ein gelbes adapterkabel, was da reinpasst (5polig?) und dann auf cinch wechselt, woran man dann wieder ein normales cinch-kabel nehmen kann um notebook und tv zu verbinden.
ich weiß allerdings nicht mehr, ob diese adapterkabel vom notebook oder von einer anderen grafikkarte stammt ... ist es denn richtig für den zweck?
und wie stelle ich mein v2010 so ein, dass es auch etwas ausgiebt auf diesem anschluss. bis jetzt ist alles dunkel und im eigenschaftenmenu ("S3DISPLAY") der grafikkarte kann ich "TV" nicht auswählen.
danke für jeden tipp ..

kermit
kermit2002
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.03.2006 13:19

Zurück zu Grafik, Display