amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Verbindung zu www. msnusers.com

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Verbindung zu www. msnusers.com

Beitragvon Anonymous » 05.03.2006 16:14

Hallo Leute,
laufend wenn ich bei mir im Explorer herumklicke dann erscheint mehrmals hintereinander obwohl ich's wegklicke dieses hier..:

Bild

natürlich mit meiner Email - Adresse drin, die ich aber hier für entfernt hatte.!!! Auf jedenfall nervt das gewaltig.!
Wie kann man das abschalten, so das es nie wieder erscheint.?
Soweit ich das mal gecheckt habe ist alles deaktiviert bzw. angemeldet dafür bin ich ja eigentlich sowieso nicht.! Oder vielleicht doch, habe ich da irgendwas angemeldet oder zumindest versucht.?!! :?
Zuletzt geändert von aspettl am 05.03.2006 16:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Fettschreibung entfernt, siehe Forenregeln.
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 05.03.2006 16:32

Du musst irgendwie .NET Passport deaktivieren - wahrscheinlich hast du da doch einmal etwas eingerichtet.
Gehe auch mal im Internet Explorer unter Extras auf "Addons verwalten" und schaue da, ob da ein .NET Eintrag zu finden ist - wenn ja, deaktivieren.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 05.03.2006 16:52

Also ich kann da nichts mit dem Eintrag NET. finden?!!
Bei mir sind nur die Einträge drin:

Bild

Woran kann das noch liegen.?
Es ist einfach nur lästig.!!!
Anonymous
 

Beitragvon aspettl » 05.03.2006 17:03

Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Anonymous » 05.03.2006 17:12

Ja, erstmal vielen Dank für deine Hilfe.!!!
Schönen Sonntag-Nachmittag noch.

gruß.........Orbit
Anonymous
 


Zurück zu Windows