amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Max. HD Größe beim Amilo EL?

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Max. HD Größe beim Amilo EL?

Beitragvon coffeeman » 05.03.2006 17:35

Hallo!
Bin gerade eben neu hier hereingeschneit und hätte gleich zu Beginn folgende Frage:
ich habe ein Amilo EL mit einer 40 GB HD. Ist es möglich, auch eine größere HD einzubauen (60,80 oder mehr)?

Wenn ja, welcher festplattentyp sollte das sein, oder kann ich jede Notebook-HD benutzen?

Über Infos würde ich mich freuen!

Danke schon mal vom:
coffeeman
coffeeman
 
Beiträge: 5
Registriert: 05.03.2006 15:07
Notebook:
  • FSC Amilo EL 6800

Beitragvon aspettl » 16.03.2006 23:42

80 GB sollte gehen, es muss eine normale IDE-Platte sein (kein SATA). Natürlich 2,5 Zoll für Notebooks.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD