amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Mobile Meter Problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Mobile Meter Problem

Beitragvon Hubi » 13.02.2005 16:40

Tag
Ich habe das Programm Mobile Meter in gebrauch um zu wissne wir war denn nun die hdd und mein cpu wird.
Das Problem was ich habe ist der zeigt mit denn akuu zwar an aber keine daten dazu?
Also keine lade spannung oder überhaupt was der graph bleibt einfach unten.
Hat da wer ne Lösung?
Amilo A2500 + ist mein Notebook
Bis denne
Hubi
 
Beiträge: 3
Registriert: 13.02.2005 16:36

Beitragvon MarcelL » 13.02.2005 23:57

Hi,

ich kenne zwar das Programm Mobile Meter nicht, aber dein Notebook dürfte keinen Temperatursensor an der CPU haben bzw. er ist nicht freigeschaltet (keine Ahnung)... hat auch kein anderer Amilo.

Probier mal "Everest Home" (bei chip.de) oder andere Programme aus, damit sollte eigentlich ein Festplattensensor (S.M.A.R.T.) sichtbar werden. Was zeigt er nicht an? Den Akkuladezustand neben der Uhrzeit oder was? Tut mir echt leid, aber ich verstehe nicht ganz, was du meinst ("der zeigt mit denn akuu zwar an aber keine daten dazu" - hä??!).

Schreib nochmal neu, Gruß und angenehmen Wochenstart
Marcel
hatte mal ein Amilo 1420; Centrino Dothan 1,6 Ghz; 768 MB Arbeitsspeicher
additional: Logitech Cordless Optical Mouse, SoundBlaster Audigy 2 NX USB

Foto: Konrad Zuse
Benutzeravatar
MarcelL
 
Beiträge: 181
Registriert: 03.01.2005 18:26
Wohnort: NRW / Mannheim
Notebook:
  • FSC Amilo 1420


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron