amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 RAM Aufrüstung

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Amilo M1425 RAM Aufrüstung

Beitragvon Henk » 06.03.2006 10:33

Hi ich wollt meinen ollen Amilo mal von 512MB RAM auf 1024 MB RAM aufrüsten da is mir dieser RAM hier aufgefallen:

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=IANDU1&

Hab hier im Forum aber grad irgendwo gelesen dass einer meinte es funktioniert vielleicht nicht wenn ich nur 1 1024 Riegel nehme man sollte lieber 2*512 nehmen... Weiss das einer genauer?

Und ist dieser RAM denn zu empfehlen bzw is das überhaupt der richtige für das Notebook?

Aso und kann ich dann eigentlich diesen 1024MB Riegel nehmen und noch einen der 256 Original Riegel drinlassen oder geht das nicht.
Henk
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006 10:28

Beitragvon aero » 06.03.2006 11:46

Hi Henk,

also dieser Thread dürfte dir weiterhelfen: http://www.amilo-forum.de/htopic,1735,m1425+ram.html

ck hat geschrieben:Hallo,

nachdem ich mich in diesem Forum über die einbaubaren Speicher informiert habe, wollte ich euch an meiner neuen Erkennntnis teilhaben lasse:

Bei mir funktioniert ein 1GB Modul von MDT mit einem 256MB Modul von Samsung! Ich habe jetzt ca. 1279MB Speicher!

Vielen Dank an alle, die hier im Forum über dieses Thema gepostet haben!

VG,
ck


Bei ihm scheint es zu funktionieren...

Gruß
aero
Amilo M1425, 512MB Ram, HDD 80GB + Toshiba 160GB extern, Logitech MX610, Razor exactMat
Benutzeravatar
aero
 
Beiträge: 46
Registriert: 24.12.2005 17:55
Wohnort: Stuttgart
Notebook:
  • Amilo M1425


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter