amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo M1425 weisser Bildschirm/geht einfach aus

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo M1425 weisser Bildschirm/geht einfach aus

Beitragvon Henk » 06.03.2006 10:52

Also irgendwie spinnt mein Laptop jetzt seid mehreren Monaten schon rum vielleicht hat ja einer ne Ahnung an was das liegen könnte. Die 2 Probleme treten ziemlich unregelmässig auf manchmal 3-4 mal am Tag manchmal mehrere Tage garnicht aber es ist trotzdem recht lästig:

Problem 1: Der Bildschirm wird auf einmal völlig weiss, nichts geht mehr. Muss den PC neu starten dann is alles wieder ok.
Problem: Das Notebook stellt sich auf einmal einfach aus, als würde man den Stecker von nem Desktop PC ziehen. Dabei läuft das Notebook aber im Netzbetrieb und der Akku ist voll aufgeladen.

Jemand ne Ahnung? :)
Henk
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006 10:28

Beitragvon Henk » 09.03.2006 10:26

keiner? :(
Henk
 
Beiträge: 4
Registriert: 06.03.2006 10:28

Weißer Bildschirm

Beitragvon Anonymous » 09.03.2006 11:13

Hallo Henk!
Das Whitescreen-Problem ist bei diesem Modell schon länger bekannt - du hast also eins der ersten 1425 Modelle.
Ich hatte dasselbe Problem mit diesem Notebook und habe, da das Problem bei mir schon in den ersten Tagen nach dem Kauf aufgetreten ist, zum Händler (bei MM-Markt) zurückgebracht und ein neues bekommen!
Das zweite war dann auch kaputt :evil:, daraufhin habe ich dann mein Geld zurück bekommen und mir dann woanders das 1424 Modell gekauft, daß ich aber auch schon zweimal in Reparatur geben mußte (Lautsprecher zerrte und Modem funktionierte auf einmal nicht mehr)! Insgesammt alles sehr ärgerlich mit diesen Notebooks!!!!

Also, Du mußt es in Reparatur geben und das Motherboard austauschen lassen, denn anders kann man dieses Problem nicht lösen!!!

Gruß :
Anonymous
 


Zurück zu Allgemeine Probleme