amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Hilfe!!! Defekter Lüfter vom A1655G !!!

Alles, was mit dem Prozessor, dem Arbeitsspeicher oder deren Kühlung zu tun hat.

Hilfe!!! Defekter Lüfter vom A1655G !!!

Beitragvon martin-coe » 06.03.2006 15:42

Hallo zusammen...
Hab seit kurzen den Amilo A1655G mit ner 80GB-Festplatte, 512MB-Ram, ML-32 Prozessor und hab nun folgendes Problemchen:

Seit ca. 2 Wochen sitz der Lüfter von dem NB bombenfest. Das Gerät läuft so ca. 5min und stellt sich dann natürich (um überhitzungsschäden zu vermeiden) aus.
Nun mein Problem...
Ich weiß das auf dem Notebook Garantie ist, jedoch war ich so blöde und hab den Lüfter selbst rausgebaut. Damit ist die Garantie auf den Lüfter natürlich weg und nun suche ich händeringend einen neuen Lüfter.
Der Lüfter läuft auf 5Volt mit 0,35A, mit nem kleinen 3-Poligen-Stecker.
Außen schwarzes und rotes Kabel und in der Mitte nen Gelbes.

Wer weiß rat, wer kann mir weiterhelfen.
martin-coe
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006 15:26
Wohnort: Dülmen

Beitragvon -TiLT- » 07.03.2006 02:38

ist es kein speziallüfter, wirst du höchstwahrscheinlich auf allen gängigen lüfterseiten fündig...

ansonsten hat www.ipc-computer.de originalersatzteile auf lager.
Benutzeravatar
-TiLT-
 
Beiträge: 813
Registriert: 13.01.2006 03:22

Beitragvon vlk » 07.03.2006 18:42

Was ist denn genau mit dem Lüfter los?
Besuch mal meine HP, dort ist eine Anleitung zum Lüfterzerlegen, vielleicht hilft Dir die!
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu CPU, RAM, Lüfter