amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Kein Netzwerk

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Kein Netzwerk

Beitragvon Chris Fabian » 06.03.2006 18:40

Hallo, bin frischling in Punkto WLAN und Netzwerken. Also ich hab mir éin Amilo a1655g zugelegt. Klappt auch alles wunderbar mit Internet über WLAN. Ich will (muss) aber aber auch auf andere Rechner zugreifen können um mir vielleicht mal was von ner anderen Platte zu holen etc. Ich bekomme das einfach nicht hin. Habe einen Speedport WLAN Router. Windows XP Pro. Mein WLAN hat sich eine Verbindung gemacht die WLAN als SSID heist. Auch meinem Hauptrechner gibt es den WLAN nicht als ssid. Heist komplett. anders. und trotzdem komm ich ins netzt. Nehme ich aber die meiner meinung nach richtige verbindung wo áuch die SSID übereinstimmen geht nix mehr. Und netztwerk (zugriff auf andere Rechner hab ich noch nie geschafft. Die Computer finden sich einfach nicht.
Zuletzt geändert von aspettl am 06.03.2006 18:40, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben in Windows, da Konfigurationsproblem.
Chris Fabian
Chris Fabian
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006 13:08
Wohnort: Leer

Zurück zu Windows