amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo D CY23

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

Amilo D CY23

Beitragvon Eglaannuniel » 13.02.2005 19:23

Hallo!

Ich hab ein etwas anderes Problem ... Ich versuch gerade herauszufinden, was der Restwert meines Laptops ist. Leider bin ich im Internet nicht fündig geworden. Es wäre nett, wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Es handelt sich um das Notebook: Amilo D CY23

Ich hoffe, ihr konnt mir weiterhelfen!
Eglaannuniel
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2005 19:20

Beitragvon PappaBaer » 13.02.2005 19:53

Das läßt sich ohne zu wissen, welche Ausstattung Du hast, schonmal sehr schwer sagen. Den besten Anhaltspunkt erhälst Du imho, wenn Du entsprechende Angebote bei eBay vergleichst.
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook S-6120

Beitragvon in1400 » 14.02.2005 08:19

:D Ich hab gerade Eines gekauft ... für 200 € :D

mit Celeron 1200, 20GB Festplatte, usw.

Gruß
Olaf
in1400
 
Beiträge: 27
Registriert: 25.01.2005 10:34


Zurück zu Einkauf von Notebooks