amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

1420 wo is mein WLan?

LAN/WLAN und natürlich Internet

1420 wo is mein WLan?

Beitragvon Krümel » 06.03.2006 18:56

Help!!!
Ich bin total am Verzweifeln!
Bin dabei, oder versuch es zumindest WLan an meinem M 1420 einzurichten. Am Rechner meines Bruders funts, aber der weiß nun auch nich weiter.
Hab den neuesten Treiber gerade gezogen, nun IntelPROSET installiert, die Verbindung theoretisch aktiviert aber der Kübel findet keine drahtlosen Netzwerke. :cry: Wir haben T- Sinus 130....
Kann mir wer nen Tipp geben, was ich sonst versuchen kann???!! Bin ein totaler Neuling, aber geb mir wirklich Mühe.....
Krümel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006 18:44

Beitragvon aspettl » 06.03.2006 19:01

Hast du auch Fn+F1 gedrückt, damit WLAN überhaupt aktiviert wird?

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Krümel » 06.03.2006 20:14

Jupp, da hab ich dran gedacht. Aber hab das Problem nun doch selbst gelöst.....war ne Einstellung am Router. Hab die Firewall rausgenommen, daraufhin, Netzwerk gefunden und dann konnte ich die Firewall wieder rein machen. Und nun klappt :D , kaum zu glauben aber war. Weiß jetzt nicht ganz warum, is mir jetzt aber auch wurschd!
Aber vielen Dank trotzdem, mfG Krümel
Krümel
 
Beiträge: 2
Registriert: 06.03.2006 18:44


Zurück zu Netzwerk / Internet