amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

K 7600 Tastaturprobleme

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

K 7600 Tastaturprobleme

Beitragvon Lacitil » 06.03.2006 23:05

Hi erstmal!

Habe ein Amilo K7600, das bisher problemlos funktionierte.
Heute trat folgendes Problem ein:

Beim umbenennen einer Nero-Session reagierte die Tastatur plötzlich nicht mehr und das Eingabefeld füllte sich mit kleinen os.
Fehler bestand auch nach Neustart, beim Neustart benötigt das NB sehr viel Zeit und Piepst (recht nervig).
Außerdem kann ich nicht mehr aufs BIOS zugreifen, weil das NB nicht auf Tastendrücke reagiert.

Würde mal vermuten, das was mit der Tastatur nicht stimmt.
Falls mir irgendwer sagen kann, wie ich bei diesem NB die Tastatur ausbauen kann oder sonstige Tipps hat, wär' ich sehr dankbar.

Danke im voraus für alle Antworten

MfG

Lacitil
Zuletzt geändert von aspettl am 06.03.2006 23:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
Lacitil
 
Beiträge: 1
Registriert: 06.03.2006 22:56

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron