amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Microphone

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Microphone

Beitragvon HiniBa » 07.03.2006 08:42

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu meinem Micro am Amilo A7645. Ich habe rechts oben am Bildschirmrand offensichtlich ein Microphone, weiß aber nicht ob und wie es zu testen ist. Kann mir jemand mal kurz beschreiben wie ich es aktiviere, nutze, testen oder ähnliches kann? Oder brauch ich extra Treiber? Oder ist es gar keins, ich hab keine Plan! Ich will mich mal mit Internettelefonie beschäftigen und weiß nicht ob ich noch extra Headset brauche oder nicht.

Danke
HiniBa
 
Beiträge: 29
Registriert: 20.11.2005 12:30

Beitragvon vlk » 07.03.2006 18:35

Kenne Dein NB nicht, aber wenn Du unter Systemsteuerung/ Sounds und Audiogeräte/ den Reiter Audio wählst,
und da unter Soundaufnahme auf Lautstärke klickst, muß ein Haken bei MIC/LineIn gesetzt werden,
und die Lautstärke erst einmal auf Laut (Schieber ganz oben) gestellt werden!
Jetzt auf den Reiter Stimme und da auf Hardware testen klicken.
Hier wirst Du durch ein Menü geführt, wo ein vorhandenes Micro und die Lautsprecher getestet werden.
vlk
vlk
 
Beiträge: 296
Registriert: 11.10.2005 15:15
Notebook:
  • Amilo A1667G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste