amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

3438 festplatte nach raid partitionieren

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

3438 festplatte nach raid partitionieren

Beitragvon hanson » 07.03.2006 15:18

hallo

habe mein via raid im windows ausgefuehrt und danach extend
wie kann ich aber nun meine platte partitonieren da mir immer nur ein laufwerk C: mit 160gb angezeigt wird und ich in der datenträgerverwaltung keine möglichkeit gefunden habe oder mich zu dumm anstelle
hanson
 
Beiträge: 16
Registriert: 23.02.2006 15:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon cosi » 07.03.2006 16:15

Windows bietet dir keine Möglichkeit Partitionen zu verkleinern. Da du deine Festplatte schon mit einer Partition komplett belegt hast, wirst du so nicht weiterkommen.

Entweder neuinstallieren und dabei partitionieren oder ein Tool wie PartitionManager/PartitionMagic verwenden.
Benutzeravatar
cosi
 
Beiträge: 360
Registriert: 09.01.2006 13:13
Notebook:
  • FSC Amilo M3438G


Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste