amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo 2035 USB problem

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Amilo 2035 USB problem

Beitragvon Hendrik0610 » 07.03.2006 19:10

Hallo alle zusammen!

Ich habe das anscheinend schon bekannte Problem mit den USB-ports beim A-Pro 2035. Nach der Installation der Treiber über die Service-CD funktionierten meine USB-ports nicht mehr. Ich hab dann gegoogelt und bei fuj.s. auf der Home-page das tool usb-kill gefunden, das ich auch ausgeführt habe, scheint funktioniert zu haben da er dann gleich neue Treiber für die ports verlangt hat. Nur jetzt mein Problem, woher soll ich die nehmen? Ich habe den Via 4in1 draufgehauen, aber damit geht es nicht.???

Danke für eure Antworten schon mal, hoffe jemand hat eine Idee oder kennt das Problem...

Hendrik
Zuletzt geändert von aspettl am 07.03.2006 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
Hendrik0610
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2006 18:34

Beitragvon aspettl » 17.03.2006 00:27

Schonmal die Windows-Standardtreiber versucht? Ich setze dabei SP2 voraus.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

nix funcioniert eh...

Beitragvon Hendrik0610 » 21.03.2006 18:32

Hi, danke für deine Antwort!
Ich hab das prob gelöst, allerdings anders. ich habe windoof neu installiert und dann von der Driver-CD von F-S nur die nötigsten Treiber draufgehauen, (bei FS auf der HP berichten sie ja über dieses Prob), alle anderen hab ich mir dann direkt aus dem netz gezogen, so hab ich mir die usb garnicht erst zerschossen und alles läuft. ich bin aber ein bißchen sauer auf FS, dieses problem scheint ja schon seit längerem bekannt zu sein und die verkaufen weiter fleissig das notebook mit der schuldigen treiber-cd ohne mal auch nur einen Hinweis darauf zu geben das man die vielleicht so garnicht benutzen kann. hat mich gut 8 std gekostet mit recherchen und neuinstallationen und so...

Auf jeden Fall danke,

Hendrik
Hendrik0610
 
Beiträge: 5
Registriert: 07.03.2006 18:34


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron