amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

AMILO M3438G: Temp. vom Netzteil

Alle Probleme mit Mainboard, BIOS, BIOS-Updates, Akku, Netzteil

AMILO M3438G: Temp. vom Netzteil

Beitragvon rolando73 » 07.03.2006 19:35

Hallo zusammen,

wollte mal nachfragen, ob eure Netzteile im Betrieb auch so heiß werden, daß man locker Spiegeleier darauf braten kann. Ok, mein Gerät ist ziemlich lange an. Aber das es so heiß wird, finde ich seltsam. Oder ist das normal?

Rolando73
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW

Beitragvon thom » 07.03.2006 21:32

handwarm wird meins, wobei ich sagen muss das es hier aufm parkettsteht und rundherum frei is :O

isses bei dir vllt eingeengt?
thom
 
Beiträge: 52
Registriert: 27.12.2005 04:19
Notebook:
  • Amilo M3438G

Beitragvon rolando73 » 07.03.2006 21:54

Nö, liegt ganz normal auf dem Tisch. Ist echt nicht normal. Das Ding glüht fast. Na ja, wenn kaputt, dann Garantie. Oder gehört das Netzteil nicht mit zur Garantie? Eigentlich Blödsinn. Oder?

Rolando73
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW

Beitragvon aspettl » 07.03.2006 21:56

Das gehört mit zur Garantie.
Es wird natürlich aber verschieden heiß, jenachdem wie es gefordert wird. Bist du am Spielen mit nebenher Akku laden, dann wird es voll gefordert. Im Officebetrieb ohne Akkuladung natürlich nicht.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7180
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon rolando73 » 07.03.2006 22:02

Also gefordert wird es schon. Surfen, spielen, Bildbearbeitung, in Foren posten :wink: ...

Aber selbst wenn ich das Läppi "nur" an habe und vor sich hin laufen lasse, wird das Netzteil schon recht heiß.
Nun gut, mal schauen, wie lange es noch heiß wird bzw. heiß bleibt... :?

Rolando73
Benutzeravatar
rolando73
 
Beiträge: 45
Registriert: 28.12.2005 23:00
Wohnort: NRW


Zurück zu Mainboard / BIOS / Akku

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste