amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Grafikkartenprobleme beim 1420

Darstellungsfehler, kein Bild auf dem Monitor, TV-Out,...

Grafikkartenprobleme beim 1420

Beitragvon Sufian » 06.12.2004 22:08

Seit kurzem fällt mir auf, dass mein display (und zwar nur hintergrundgrafiken sowohl bei spielen als auch bei xp (hintergrundbild)) ein Pixelflackern hat - hab sowas noch nie gesehen...und das auch nur bei bestimmten Farbkonstellationen? Mach das irgendwie Sinn für euch :?:

Das Forum ist klasse
:D
Lieber ein Amilo als 2 Acer und 3 Gericom...
Benutzeravatar
Sufian
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2004 21:58
Wohnort: Berlin

Beitragvon aspettl » 06.12.2004 23:04

Hallo

Technisch kann ich nichts über LCD-Bildschirme sagen. Aber was passiert, wenn du bei dir durch z.B. Paint einfach den ganzen Bildschirm in verschiedenen Farben zeigen lässt? Ändert sich irgendetwas bei bestimmten Farben, ...

Gruß
Aaron

PS: Hast du einen neuen Grafikkartentreiber installiert oder eine Einstellung verändert?
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Amilo M1420

SCHNIIIIEF

Beitragvon Sufian » 06.12.2004 23:34

Der Fehler tritt nur zeitweise auf...am Anfang direkt nachddem alles geladen ist in Windows beim start...und gestern wars sogar im Hintergrundhimmel bei NFS Underground II....

Paint werd ich mal checken...wenn der Fehler wieder auftritt - der ist nur zeitweise...

immer noch Originaltreiber

Danke für die rasche Antwort
Lieber ein Amilo als 2 Acer und 3 Gericom...
Benutzeravatar
Sufian
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2004 21:58
Wohnort: Berlin

Ärger nix als Ärger

Beitragvon Sufian » 17.01.2005 00:26

So ich hab den anderen Beitrag auch gelesen - und kann es immer wieder nur bestätigen - war heut auf einer site mit vielen dunklen farben - bis dann mein ganzes verdammtes display kurzeitig im wieder flackerte - ich brauch den Laptop dringend- kann ihn nicht so einfach zurückschicken - geben die Jungs einem ein Austauschgerät? Bloss weil die zu blöd sind für 1400€ ein ordentlich funzendes Notebook zusammenzustellen...kann mir einfach nicht leisten 1 Woche ohne das Gerät auszukommen...!
Lieber ein Amilo als 2 Acer und 3 Gericom...
Benutzeravatar
Sufian
 
Beiträge: 31
Registriert: 06.12.2004 21:58
Wohnort: Berlin


Zurück zu Grafik, Display

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste