amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

welches notebook ist für mich geeignet?

Wo sind bestimmte Notebooks am billigsten und welche Ausstattung ist enthalten?

welches notebook ist für mich geeignet?

Beitragvon masterbreak » 14.02.2005 05:36

hallo @ all

also ich würde mir gerne ein notebook zulegen, weiß nur leider nicht so recht welches, hoffe ihr könnt mir da irgendwie etwas weiterhelfen. zu den punkten

- arbeite oft mit adobe photoshop
- surfe viel (dsl)
- höre auch oft music und gucke filme etc.
- zur abwechslung könnte ein spiel auch nicht schaden (meine jetzt nicht so hardcore killer hyper games)
- benutze das notebook eher öfters zu hause als unterwegs

denke das reicht fürs erste, würde mich auf antwort von euch freuen


danke im voraus.
masterbreak
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.02.2005 05:30

Beitragvon Handy » 14.02.2005 17:31

Da wir hier in einem Amilo Forum sind kann ich fuer diese Zwecke den M1425 waermstens empfehlen, denn genau diese Anwendungsbereiche treffen auf mich auch zu - und ich bin zufrieden.
FSC Amilo 1425 W, 1.6 GHz Intel Centrino, 512MB RAM, 80GB HDD, ATI Radeon 9700 128 MB
Benutzeravatar
Handy
 
Beiträge: 33
Registriert: 04.01.2005 22:12
Wohnort: My home is my castle

Beitragvon Eishockey17 » 14.02.2005 18:44

Würde Dir das 1424 empfehlen!
Eishockey17
 
Beiträge: 69
Registriert: 24.01.2005 00:54
Wohnort: DÜSSELDORF

Beitragvon Franjo » 14.02.2005 21:05

Warum Eishockey17 ?
Hast du etwas gegen eine bessere Grafikkarte? Also ich muß Handy zustimmen. Für mich ist das M1425 für diese Zwecke einfach ideal. Und die defekten Mainboards dürften langsam auch ausgestorben sein. 8)
99% aller Windows-Fehler sitzen vor dem Bildschirm.
Benutzeravatar
Franjo
 
Beiträge: 32
Registriert: 31.12.2004 15:30


Zurück zu Einkauf von Notebooks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste