amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ist diese Garantieverlängerung für mein M7405 möglich?

Alle Fragen und Erfahrungen, bei denen es um den FSC Support, die Gewährleistung oder Garantie bzw. Reparatur geht.

Ist diese Garantieverlängerung für mein M7405 möglich?

Beitragvon danilo k. » 08.03.2006 14:24

Hallo,

mein M7405 ist genau ein Jahr alt, hat also genau noch ein Jahr Garantie. Kann ich diese:

KLICK

Garantieverlängerung zur Aufstockung auf drei Jahre nutzen, oder gibt es eine Frist, in welcher man seine Garantie verlängern muss?

Vielen Dank!
danilo k.
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2005 23:27

Beitragvon rooster » 08.03.2006 14:42

Hallo,

bei meinem Amilo M3438G musste ich die Verlängerung innerhalb 90 Tagen nach Kauf abschließen. Ich denke, bei Dir wird es genau so sein.

Gruss
Rooster
PM-730 1,6Ghz; 2x 1024MB DDR2-533 (MCI); 1x 80GB HD (Fujitsu); _NEC ND-6500A; WinXP Pro SP2
rooster
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2005 20:58
Wohnort: 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon PappaBaer » 08.03.2006 14:44

So ein ServicePack kann nur innerhalb von 90 Tagen nach dem Notebook-Kauf dazuerworben werden.

Nach einem Jahr besteht für Dich also keine Chance mehr.

EDIT: Da war ich wohl zu spät. :wink:
Gruß Torsten
__
Wie poste ich falsch:
Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, mit dem keiner etwas anfangen kann.
Benutzeravatar
PappaBaer
Moderator
 
Beiträge: 3979
Registriert: 08.01.2005 11:54
Wohnort: Schleswig-Holstein
Notebook:
  • Lifebook P-7010
  • Lifebook S-7010
  • Lifebook S-6120

Beitragvon danilo k. » 08.03.2006 14:47

Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Da hätte man beim Kauf ruhig mal durch einen beigelegten Flyer hingewiesen werden können, zumal das Argument, dass eine Garantieverlängerung nur 30Euro kostet, sicherlich extrem verkaufsfördernd wäre<-TIP AN FuSI-MITARBEITER
danilo k.
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2005 23:27

Beitragvon City Cobra » 08.03.2006 15:01

danilo k. hat geschrieben:<-TIP AN FuSI-MITARBEITER


Dann solltest Du es auch FSC mitteilen und nicht den Tip hier abgeben, hier wird FSC das wohl nie lesen.

Nutze einfach das FSC Kontakt Formular http://support.fujitsu-siemens.de/de/su ... ntact.html
Benutzeravatar
City Cobra
 
Beiträge: 2056
Registriert: 31.05.2005 15:20
Wohnort: Hamburg
Notebook:

Beitragvon rooster » 08.03.2006 15:06

danilo k. hat geschrieben:Vielen Dank für die schnellen Antworten!

Da hätte man beim Kauf ruhig mal durch einen beigelegten Flyer hingewiesen werden können, zumal das Argument, dass eine Garantieverlängerung nur 30Euro kostet, sicherlich extrem verkaufsfördernd wäre<-TIP AN FuSI-MITARBEITER


Hi Danilo,

war bei Dir kein Formular mit Hinweis dabei? Vielleicht muss Fusi ja jetzt dabei auch noch sparen..........
Bei meinem Amilokauf lag dieses Formular noch bei.

Gruss
Rooster
PM-730 1,6Ghz; 2x 1024MB DDR2-533 (MCI); 1x 80GB HD (Fujitsu); _NEC ND-6500A; WinXP Pro SP2
rooster
 
Beiträge: 35
Registriert: 02.12.2005 20:58
Wohnort: 53474 Bad Neuenahr-Ahrweiler

Beitragvon danilo k. » 08.03.2006 15:13

City Cobra hat geschrieben:Dann solltest Du es auch FSC mitteilen und nicht den Tip hier abgeben, hier wird FSC das wohl nie lesen.


Ich dachte, dass FuSi hier regelmäßig mitliest. Zumindest würde ich Quellen beobachten, die sich intensiv mit meinen Produkten auseinandersetzen (Stichwort: Monitoring).

@rooster

Soweit ich mich entsinne, eher nein. Oder es wurde nicht mit dem günstigen Preis geworben, sodass ich nicht drauf aufmerksam wurde.
danilo k.
 
Beiträge: 35
Registriert: 11.04.2005 23:27


Zurück zu Gewährleistung / Garantie / Reparatur

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron