amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Ton beim MP3 hören verzerrt? - Amilo 1420

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon Helifan » 19.02.2005 00:47

@ Scheuch

Danke für deine Rückantwort !.
...... Richtig, mit der xp eigenenSystemwiederherstellung ist nichts zu machen.! Starten tut der Rechenr ja noch aber das Laufwerk wird weder angesprochen noch taucht es im Gerätemanager auf. Es ist definitiv weg.Somit ist auch ein starten mit einer bootfähigen CD nicht möglich.

Tja da ist wohl der Trieber im Speicherbaustein des Laufwerks zerschossen.! So eine Schei..... :twisted:
Nützt nichts.....habe heute mit dem Techn. Support von Siemens telefoniert und die müssen das Laufwerk wiederbeleben. Von hier aus kann ich da nichts machen haben die gesagt.!

.....aber trotzdem Danke für deine Mühe.

Gruß Mario
Helifan
 
Beiträge: 33
Registriert: 03.02.2005 23:04

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD