amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Amilo L 1310 G kein Sound aus den internen Lautsprechern

Alle Fehler oder Probleme, deren Ursache nicht direkt bestimmbar ist, bzw. die beim Notebook als Ganzes auftreten, können hier beschrieben werden.

Amilo L 1310 G kein Sound aus den internen Lautsprechern

Beitragvon Sija » 08.03.2006 21:34

Ich habe einen 2 Monaten alten Amilo L 1310 G und plötzlich funktionieren die internen Lautsprecher nicht.Über Kopfhörer oder externen Lautsprecher ist der Sound allerdings hörbar.Weiss jemand voher dieses Fehler kommt und kann mir vielleicht ein Rat geben wie ich das beheben kann.Wäre nett und würde meine Nerven retten:)
Danke im Voraus!
Sija
 
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2006 21:09

Beitragvon aspettl » 17.03.2006 00:33

Hast du vielleicht ein Rad für die Lautstärke für die integrierten Lautsprecher am Notebook?
Sonst ist es ein Garantiefall.

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7188
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Sound plötzlich weg

Beitragvon hasoff » 31.05.2006 12:26

Bis gestern funktionierten die sounds bei meinem Amilo Pro V2000 XP-SP2 normal, dann plötzlich nichts, dann wieder einmal kurz da, und seitdem ist Stille, und zwar sowohl bei den internen Lautsprechern als auch bei den Kopfhörern. Ton ist an, Lautstärke hoch, die Audio-Geräte sind betriebsbereit. Wie stellt man fest, ob das ein Softwareproblem ist oder am Notebok selbst etwas kaputt gegangen ist?

Danke für Antworten und fG, Hasoff
hasoff
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.03.2005 17:09

wieder alles ok

Beitragvon hasoff » 04.06.2006 07:42

Hab spät, aber doch, am Amilo pro v2000 links hinten unten winzig einen Lautstärkenregler entdeckt, den ich offenbar beim Hantieren mit dem notebook versehentlich versehentlich verstellte.
Grüße Gasoff
hasoff
 
Beiträge: 71
Registriert: 05.03.2005 17:09


Zurück zu Allgemeine Probleme