Hallo Leute.
Erstmal wollte erstmal sagen, dass ich das Forum echt gut finde.
Ich habe das M1425 und habe es anfang Dezember bei MM gekauft. Habe bis auf das bekannte Whitescreen Problem keine weiteren Probleme mit dem Notebook. Habe es ende Januar eingeschickt und es Ende letzte Woche zurückbekommen. Allerdings besteht das Problem immernoch. Haben in der Werkstatt das Mainboard getauscht. Aus diesem Grund gehe ich davon aus, dass es nicht viel bringen wird es erneut einzuschicken.
Weis jemand von euch wie die Rechtliche Grundlage aussieht?? Kann ich darauf bestehen, dass ich den Kaufpreis erstattet bekomme, oder wird mir der Preis erst erstattet, wenn ich es drei mal eingeschickt habe?? Bekomme ich denn dann den Einkaufspreis zurück oder wird der Zeitwert erstattet?? Ich finde das Notebook eigentlich echt gut. Aber naja ich denke, dass ich für den Preis ein fehlerfreies Produkt erwarten kann.
Mit freundlichen Grüßen
Juhani