amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probleme mit dem Gehäusedeckel

Alle Probleme mit Windows oder Windows-Treibern.

Probleme mit dem Gehäusedeckel

Beitragvon mueller.torsten@koeln.de » 08.03.2006 22:09

Hallo,
erstmal vielen Dank an die Macher dieser Seite. Sie ist SEHR gut gemacht und auch für einen Leien wie mich sehr informatif und einfach zu nutzen Also Danke !!!

Nun mein Problem !
Wenn ich den Deckel meines Amilo A1667 ML 32 zu mache geht automatisch der Comp. in den Sleepmodus.

Wie kann ich diesen Ausschalten sodas der Deckel zu ist aber die Kiste noch läuft. Im voraus danke für die hilfe
Zuletzt geändert von aspettl am 08.03.2006 22:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aspettl: Verschoben.
mueller.torsten@koeln.de
 

Beitragvon Fenriswolf » 08.03.2006 22:16

systemsteuerung - energieoptionen - erweitert ----
dort kannstes einstellen
allerdings ist es nicht gut wenn der monitor bei laufendem pc auf dem gehäuse liegt
Fenriswolf
 
Beiträge: 49
Registriert: 04.11.2005 06:36
Notebook:
  • FSC M3438G

Beitragvon mueller.torsten@koeln.de » 08.03.2006 22:23

Vielen dank für die Info MfG Torsten
mueller.torsten@koeln.de
 

Beitragvon Tommi155 » 08.03.2006 23:17

Tschuldigung.... ein wenig Off-Topic....

Find es cool hier im Forum noch einen TORSTEN MÜLLER zu sehen. :)


Gruß Torsten Müller
Tommi155
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.02.2006 22:43
Wohnort: Münzenberg - Gambach

Beitragvon mueller.torsten@koeln.de » 10.03.2006 00:04

Hasste vollkommen recht !!! Gruß Torsten
mueller.torsten@koeln.de
 

Beitragvon Heini_net » 10.03.2006 07:05

dauert nicht mehr lang, dann wird der Name hier zum sammelbegriff :D
Heini_net
 
Beiträge: 197
Registriert: 09.08.2005 06:39
Wohnort: hier
Notebook:
  • FS Amilo M1437G

Problem gelöst?
Dann markiere bitte das Thema als gelöst, indem du beim entscheidenden Beitrag auf das entsprechende Symbol klickst.


Zurück zu Windows

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste