amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Sound regeln?

Gehäuse, Tastatur/Touchpad, Sound/Mikrofon, nicht durch andere Hardware-Foren abgedeckte Bereiche

Sound regeln?

Beitragvon Shinto » 09.03.2006 13:02

Moin

Ich habe das Amilo M 3438g
Habe nun folgendes Problem. Mir ist vor kurzem das kleine Rad zur Lautstärkeregelung an der Seite weggebrochen bzw. es wurde irgendwie reingedrückt, so dass ich die Lautstärke damit nicht mehr regeln kann. Sicherlich kann ich dies noch bis zu einem bestimmten Punkt, per Tastencombo oder Systemsteuerung regeln, doch halt nur bis zu der Lautstärke, die als letztes mit dem Rädchen eingestellt war. Nur ist dies halt ziemlich leise eingestellt gewesen. Ist es möglich die Lautsärke irgendwie anders wieder hochzusetzen?
Shinto
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2006 12:55

Beitragvon aspettl » 09.03.2006 13:58

So was hatten wir hier kürzlich:
topic,7442,-Amilo-3438-Soundregler.html

Gruß
Aaron
Vor dem Erstellen neuer Themen bitte die Suchfunktion benutzen und Forenregeln lesen!
Bitte trage dein Notebook mit den technischen Daten im Profil ein.
Benutzeravatar
aspettl
Administrator
 
Beiträge: 7181
Registriert: 15.11.2004 12:46
Notebook:
  • Lifebook E8020D
  • Amilo M1420

Beitragvon Shinto » 10.03.2006 09:03

Das einzige Problem bei dem Thread ist... Ne wirklich hilfreiche Antwort gabs da aber auch nicht... Sprich das Problem besteht weiterhin
Shinto
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.03.2006 12:55

Beitragvon Borkar » 10.03.2006 10:20

und hier gehts aber dann auch weiter
topic,7442,-Amilo-3438-Soundregler.html
Zuletzt geändert von aspettl am 10.03.2006 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: -> closed
Bild ..... Kaum macht man's richtig, geht's!
Benutzeravatar
Borkar
Moderator
 
Beiträge: 3744
Registriert: 30.06.2005 13:53
Wohnort: Bayern, Germany
Notebook:
  • Dell Latitude CP M233XT
  • M3438G


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

cron