amilo-forum.de

Inoffizielles Forum rund um die Notebooks der Amilo- und Lifebook-Serien von Fujitsu

Probmleme mit Phlips SDVD 8431 trotz firmware wechsel

Probleme mit der Festplatte, CD/DVD-Laufwerk, Firmware-Updates, USB-Sticks, Kartenleser...

Beitragvon cosa » 25.03.2006 21:50

Habe selbst das gleicheProblem, einen sonst zuverlässigen Laptop mit super-buggy Brenner.

Weder ein Firmware-Update, noch ein Rohling- noch Brennprogramm-wechsel geschweige denn... DMA-Deaktivierung (bringt nichts, dauert nur länger, um dass zu merken)

Werde den Laptop umtauschen resp. zurückgeben

Es kann einfach nicht sein, dass ein Laptop in diesem Preisbereich Probleme mit DVD Brennvorgängen hat

Viel Glück an alle M1439G Besitzer!
cosa
 
Beiträge: 12
Registriert: 23.03.2006 11:28
Notebook:

Beitragvon laptolap » 14.05.2006 23:46

Hallo,

habe auch ein 3438 mit dem selben Laufwerk.
Läuft bisher eigentlich ganz gut, nur kann ich nur mit 4-facher Geschwindigkeit brennen, obwohl 8x möglich sind.

Nun habe ich versucht diese Firmware update LX51 zu saugen. Nur leider überhaupts nicht gefunden.

Meine Version ist die alte LJ41.

Gibt es von irgendjemand bedenken hinsichtlich dieses updates?!

Danke im voraus.

EDIT: Ich habe gerade hier gefunden!!!
laptolap
 
Beiträge: 14
Registriert: 14.05.2006 23:44
Notebook:
  • Amilo M3438G

Vorherige

Zurück zu Laufwerke: Festplatte, DVD